https://mobirise.com/

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme

und bin gerne für Euch da

1

Ihr nehmt Kontakt zu uns auf

Euch gefällt unser Angebot und unsere Arbeiten? Dann nehmt jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf. Ihr beschreibt kurz Eure Wünsche, den Ort und Wunschtermin und unter welchen Nummer wir Euch wann am besten zurückrufen können,

2

Ein unverbindliches Beratungsgespräch

Wir wollen Euch wirklich verstehen um Eure Wünsche bestmöglichst zu erfüllen. Entweder am Telefon, Skype oder besser noch einem persönlichem Treffen. Denn die CHemie zwischen Euch und Eurem Fotografen ist wichtig.

3

Wir machen Euch ein Angebot

Dies erfolgt nicht einfach über Facebook Messenger ohne der AGB als faire Grundlage, Bei uns ist alles vorab klar, transparent und seriös. Keine verstecketen Veröffentlichungsrechte Eure Bilder zum Beispiel. Eine sichere Investition!

4

Ihr seid Euch sicher und..

... bestätigt das Angebot. Dann legen wir los, immer mit Herzblut und auf Augenhöhe. Wir geben Euch Euren Vertauensvorschuss in uns mit höchstmöglichen Einsatz zurück, denn wir arbeiten nicht nur für Euch sondern leben unsere Leidenschaft!

Ich frage lieber gleich nach, ob unser Termin überhaupt noch verfügbar ist:

Für Eure Fragen:

Wochentags zw.: 8-16 Uhr

Tel:: +49 (0) 4351 90 97 0 82 
Mail: info@mosfotostudio.de

Studiobesuche nur nach tel. Terminabsprache

Wulfsteert 72
24340 Eckernförde