mobirise.com

Hallo, mein Name ist Helge Peters.

Nicht Mo! Denn "Mo´s Fotostudio" kommt von mobiles Fotostudio.

"Meine Jugend habe ich neben Rendsburg und Heide, größtenteils in El Paso, Texas verbracht. Von dort bin ich über Cuxhaven nach Bremen gezogen, um zu studieren und zum ersten Mal gewerblich als Fotograf in Teilzeit im Mode-, Portrait- und Aktbereich zu arbeiten. Schnell stellte sich aber heraus, dass ich eine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie habe und so haben wir das mobile Fotostudio zum festen Studio hinzu genommen. Bald kamen so auch die Abibälle und Kindergärten hinzu.


Mitlerweile wohne ich aber mit meiner kleinen Tochter in Eckernförde und bin hier Vollzeit als selbständiger Fotograf mit einem festen und einem mobilen Fotostudio tätig. Ich fotografiere seit 1980, habe also noch ganz klassisch fotografieren und entwickeln gelernt. Da ich aber ein großes Faible für Fotonachbearbeitung habe, war der Wechsel in die digitale Fotografie logisch und seit 2002 arbeite ich mit Photoshop und Lightroom in den jeweils aktuellsten Versionen. 

Bei uns ist Fotonachbearbeitung noch echte Handarbeit mit einem digitalen Zeichenbrett und nicht nur "Helligkeit und Kontraste anpassen".

Mit Respekt, einem Kontakt auf Augenhöhe und Humor entsteht eine vertraute und wundervolle Atmosphäre am Set und Ihr erhaltet so ganz automatisch authentische, ausdrucksstarke und einzigartige Bilder. Ein guter Fotograf muss gut mit Menschen umgehen können.


Das Team von Mo´s Fotostudio:

Außer der Buchhaltung und Administration arbeiten derzeit mit uns:

4 tolle Fotografen, sowie ein Videofilmteam,

1 Fotoassistentin mit 200% Einsatz und

dazu eine symphatische Visagistin, in Koorperation.


Ich würde mich freuen, auch Euch näher kennen zu lernen.

Wie wir z.B. in der Hochzeitsfotografie arbeiten

Oder auch: Wie wir unsere Leidenschaft leben

Seht euch das Video am besten in HD an!